Tel. 0 75 42 / 55 68 5 | info(at)blumen-heck.de | Facebook | Instagram

Im Sommer beginnt Steffis Herzensprojekt – der Neubau des Blumenladens

Schon im Juni 2021 werden die Bagger anrollen und der bisherige Blumenladen wird abgerissen.

Was ursprünglich als Sanierung geplant war, wird nun als vollständiger Neubau mit Vergrößerung der Verkaufsfläche sowie einer neu geschaffenen Außenfläche für Freilandpflanzen umgesetzt. Mängel an der knapp 40 Jahre alten Bausubstanz und die für heutige Verhältnisse nicht ideale Aufteilung aus Verkaufsgewächshaus und Ladenfläche haben uns zu diesem Schritt bewogen.

Mit dem neuen Laden bieten wir den Kunden ein völlig neues Einkaufserlebnis auf über 300qm Verkaufsfläche. Ein modernes und trotzdem wohnliches Ambiente sorgt dafür, dass die Kunden sich zwischen unseren Blumen und Pflanzen sowie den Deko- und Geschenkartikeln wohl fühlen werden.

Zusätzlich werden wir aufgrund der größeren Verkaufsfläche auch neues Personal einstellen können. Die Bewerbung kann per Mail oder schriftlich erfolgen. Wir suchen derzeit:

Florist (m/w/d)
Floristmeister (m/w/d)
Gärtner (m/w/d)

Auf Facebook und Instagram werden wir euch über die verschiedenen Bauabschnitte auf dem Laufenden halten.

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete
mitfinanziert durch das Land Baden-Württember und den Bund

Ein Vorhaben des Maßnahmen- und Entwicklungsplans Ländlicher Raum Baden-Württemberg 2014-2020 (MEPL III)

Weitere Informationen: https://ec.europa.eu/info/food-farming-fisheries/key-policies/common-agricultural-policy/rural-development_de#eafrd