Tel. 0 75 42 / 55 68 5 | info(at)blumen-heck.de | Facebook | Instagram

Bestelle deine Wunschblumen am besten rechtzeitig bei uns vor, damit du am Valentinstag nicht mit leeren Händen vor deinem Lieblingsmensch stehst.

Ruf uns einfach an

Am liebsten ist uns die rechtzeitige, telefonische Vorbestellung, wir beraten dich gerne rund um dein Valentinsgeschenk. So stellst du sicher, dass wir deine Wünsche auf jeden Fall erfüllen können.

Telefon: 07542 / 55 68 5

E-Mail

Die Bestellung ist natürlich auch per Mail und über das Kontaktformular auf unserer Website möglich. Bitte beachte, dass die Reaktionszeiten bis zu 24 Stunden betragen können.

info(at)blumen-heck.de

Schau bei uns vorbei

Wir haben am Dienstag und Mittwoch 14.2. (Valentinstag) für Kurzentschlossene eine schöne Auswahl an Blumen, Pflanzen und Geschenken zur direkten Mitnahme vorbereitet.

Wir haben am 14.2. durchgehend von 8-18 Uhr für euch geöffnet!

Alle Bilder sind Beispielbilder. Blumen sind Naturprodukte – aus diesem Grund sind nicht alle Blumenarten jederzeit verfügbar und jeder Strauß ist ein handwerkliches Unikat. Darum ist es möglich, dass ein Blumenstrauß in Natura etwas anders aussieht, als er abgebildet ist. Alle Angebote solange der Vorrat reicht.


Du kannst uns hier direkt eine Nachricht schreiben. Bitte beachte die Bearbeitungszeit von bis zu 24 Stunden. In dringenden Fällen bitte anrufen!